Montag, 3. Oktober 2011

Federschmuck

Ich LIEBE ihn! Federschmuck :-) Er peppt jedes outfit auf! Allerdings nur, wenn er in schlichten Farben gehalten ist und nicht kunterbunt so dass er als Karnevalschmuck durchgehen könnte :-D Ich war lange auf der Suche nach Geschäften, in denen es tollen Federschmuck gibt wurde allerdings bisher nur bei Primark & H&M fündig! Also wenn ihr noch mehr Geschäfte kennt, her damit! :-)
Hier mal meine bisherige Federschmucksammlung:

links oben Braun-beige-schwarze Ohrringe von H&M, dadrunter schwarz goldene Feder Ohrringe & ein braun bronze farbenes Federarmband.
Dann 3 Federketten (1.Gold Braune Federkette, 2.Silberne Kette mit schwarzen Federn, 3.Silberne Kette mit Grauer Feder, 4. Braun Beiges "Haarband")
Bis auf die ersten Ohrringe die von H&M sind, sind alle Sachen von Primark! :-)



Dieses Feder "Haarband" ( Ich weiß nicht wie man das nennt ) fand ich echt schön und habe ich bisher auch noch nirgends gesehen :-) habe mal ein paar Bilder damit gemacht :-) :

Die Federn in meinen Haaren auf den Bildern zu sehen ist schon leicht wie ein Suchbild haha Bei braunen Haaren sehe das Band sicher besser aus, aber ich musste es trotsdem haben ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag Federohrringe zur Zeit auch totaaaaal gern. Die ganz oben links von H&M ab ich auch :) Ich finde das sind die schönsten Ohrringe überhaupt <3 Die schwarzen Ohrringe die auf dem Bild darunter sind habe ich fast genauso auch (ebenfalls von H&M)

    AntwortenLöschen
  2. www.jacky91limited.blogspot.com6. Oktober 2011 um 22:29

    jaaa die von H&M sind auch meine lieblingsohrringe :-D

    AntwortenLöschen