Montag, 9. Mai 2016

Kitty gezähmt & aktuelle Temperaturen!

Hey Ihr Lieben :-*
Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hatte leider keinen Brückentag & musste Freitag arbeiten. Da Ich aber einen kurzen Tag hatte ging es noch :-)

Die Sommer Liebhaber unter euch  genießen warscheinlich gerade die Temperaturen. Ich bin ja bekennender Herbst/Winter Liebhaber und finde den Sommer hier in Deutschland zumindestens einfach nur schrecklich. Bei den Temperaturen würde Ich am liebsten das Haus nicht verlassen :-D Für viele schwer zu verstehen, aber Ich mag warme Temperaturen wirklich nur irgendwo im Süden wo Ich leicht bekleidet am Stand liegen kann ;-D 
Aber nun genug davon :-D

Ich war am Samstag bei meinen Großeltern die ebenfalls zwei Katzen haben, eine Siam wie Ich zwei habe und eine Hauskatze. Die Hauskatze ist ziemlich scheu, dass war sie schon immer, man braucht echt lange um vertrauen zu Ihr auf zu bauen und sie streicheln zu können. Abgesehen von meinen Großeltern lässt sie niemanden an sich ran, aber Samstag war sie wie ausgewechselt zu mir & wollte nur schmusen :-D Ich durfte immer richtig nah an sie ran & konnte sogar ein selfie mit Ihr machen :-D
Soooo süß! Unser erstes Selfie haben wir gemacht als sie ein paar Monate alt war:
Wie klein sie da noch war :-D

Ich bin mal gespannt wie sie sich verhält wenn ich das nächste mal wieder da bin, ob sie wieder angekuschelt kommt oder wieder weg rennt :-D

5 Kommentare:

  1. Wie süüüüß die Bilder von dir und der Katze :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder mit der Katze :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Wintermädchen und liebe den Winter, kann dich absolut verstehen :) Bei uns war es nicht so warm um die 20-25Grad was ich noch ok finde xD.
    Mit der Hauskatze finde ich richtig toll :). Sie sieht auch mega hübsch aus. <3 Katzen sind tolle Tiere. Sehr schöne Fotos :) <3

    Dankeschön Süße, das freut mich :*
    <3
    Der 3. Band ist auch schon sehr dick, da braucht man schon ein bisschen dafür :)
    War auch sehr lecker :))

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein cooles Kochbuch =) Nun kennst es =P
    Wuhu wir beide sind eben klasse xD Einer der besten Filme überhaupt.
    Glücklich oder nicht kann ich so nicht sagen xD Habe ja um ein ganzes Jahr verkürzt, sprich mir hat viel Stoff gefehlt der dran kam, andererseits bin ich froh dass es so früh rum is :D
    Echt schön =) Oh ja tolle Sachen hat mir meine Glücksfee da besorgt.
    Danke finde ich auch beides =)

    Ja hatte ein schönes verlängertes Wochenende, aber obwohl es doch so lang war, war es doch zu kurz xD
    Das warme Wetter mag ich auch absolut nicht, hier in Deutschland zumindest - da is es immer direkt so schwül und alles. Im Urlaub im Süden is das kein Problem, da is man auch viel im Meer und so :D
    Sehr süß, dass die Katze mit dir schmusen wollte =) Manchmal brauchen sie etwas beim Auftauen und dann werden sie zuckersüß.
    Schöne Selfies mit der Katze =)

    AntwortenLöschen