Montag, 4. Februar 2013

Madame Tussauds Berlin

Ich dachte ich mache für die Bilder aus dem Wax Figuren Kabinett einen extra post, weil es sonst zu viele Bilder waren ;-) Ich fand das Wax Figuren Kabinett schon gut, die Wax Figuren sahen alle sehr toll aus und voreindingen realitätsnah, oft sieht man ja so richtige fail Wax Figuren, die gar nicht aussehen wie das Original, sowas habe ich da nicht gesehen :-) Allerdings finde ich den Preis echt hoch dafür dass da so wenigeF iguren stehen, wir waren echt schnell da durch gelaufen, ich hätte mir das viel größer vorgestellt! Man muss es gesehen haben, aber nocheinmal würde ich dort nicht rein gehen ;-) Hier ein paar der Bilder die ich gemacht habe:
William & Kate:
Beyonce:
E.T haha:
Schweighöfer:
Rihanna:
Wer wird Millionär? :D
Justin Bieber :-D
Johnny Depp :
Michael Jackson:
Bill:
Leonardo di caprio:
Robert Pattinson:
Justin Timberlake:
C.Ronaldo:
Obama:
George Clooney:
Brad Pitt & Angelina Jolie:
Dirk Nowitzki der Riese :D :D
Mein Kumpel Shrek haha :-D :
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen