Sonntag, 11. November 2012

Shades Of Grey Band 3

Habs mir heute endlich besorgt! ;-) Fand die ersten beide Teile nämlich echt super! Hab schon ein paar Seiten von dem neuen Band gelesen und muss sagen, dass es mir bisher noch nicht so gefällt! Bin irgendwie nicht so richtig in die Story reingekommen bisher. Kann aber auch daran liegen dass ich zur Zeit etwas durcheinander bin^^ Naja wie auch immer... HABT IHR BAND 3 SCHON GELESEN??? WELCHER TEIL WAR EUER FAVORITE? Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So langsam lockt es mich auch, dass Buch mal zu lesen, obwohl ich derzeit kaum dazu komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal wenn du zeit findest ;-) Die ersten beiden Teile sind super!

      Löschen