Samstag, 11. Februar 2012

Ist das Kunst?!

Ich habe heute in der Stadt ein sehr Fragwürdiges "Kunstwerk" einer Malerin gesehen, ich dachte echt ich sehe nicht richtig :-D Aber schaut selber:

Ja ihr seht richtig, eine weiß lackierte Leinwand die den Titel : "Wüsch dir was" trägt :-D Und das ganze kann man für 690 Euro käuflich erwerben :-D Haha Na dann wünscht euch mal was! ;-D



Findet ihr dass soetwas Kunst ist?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na also das kann ich auch. Krieg ich dafür dann auch 690€? :D
    So ein Schwachsinn eh, das ist doch nicht Kunst!Ich kann nicht verstehen wie man dafür Geld ausgeben kann^^

    AntwortenLöschen
  2. haha ja ich dachte ich sehe nicht richtig.. die Künstlerin meinte : "Die Kunst besteht darin sich etwas vorzustellen" :_D gut,oder? xD

    AntwortenLöschen
  3. Haha, okaaaay^^ Also um mir was vorzustellen muss ich nicht 690€ ausgeben xD

    AntwortenLöschen