Samstag, 30. April 2011

» Kosmetiksüchtig.

Viele von euch kennen das sicher..
Ich bin soo süchtig nach Kosmetikkram.
Ich will ständig neue Shampoos, spülungen, deos und bodylotions testen :D haha
voreindingen bin ich Nagellack süchtig. ich verlasse nie einen Drogeriemarkt ohne Nagellack gekauft zu haben. man kann einfach NIE genug davon haben.. & dann hat man zu jedem passenden outfit einen zuhause :-) ist doch toll,oder? :D

hier ein kleiner teil meiner nagellacksammlung.. hab natürlich noch mehr überall verteilt stehen/liegen xD :






Seid ihr auch so Nagellack süchtig? Welche Nagellackmarken &
farben mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut ;)
    Wenn ich in die Stadt gehe gehe ich auch immer in alle möglichen Drogerien und ich komme NIE ohne irgendwas neues nach Hause.
    Bei Duschgel und sowas hab ich mir mittlerweile angewöhnt erstmal eins leer zu machen bevor ich mir das nächste kaufe, auch wenns manchmal schwer fällt ;)
    Nagellacke liebe ich auch! Grad in letzter Zeit hab ich mir wieder sooooo viele neue gekauft, ich komm mit dem benutzen gar nicht hinterher^^ Ich liebe sie einfach <3 Hab auch ne ganze schwere Kiste voll mit Nagellackfläschen^^. Meine liebsten Nagellackfarben sind grün und lila, da werde ich viiiiel zu oft schwach.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa :-) oh man nagellack ist schon was schönes haha :-)

    AntwortenLöschen