Montag, 3. Oktober 2011

Kleiderschranktür aufgepimpt :-)

Heute war ja ein Feiertag und da Feiertage sowieso immer todlangweilig sind und ich da selten etwas zu tun habe, habe ich mir gedacht pimp ich meine Kleiderschranktür mal etwas auf :-) Hatte dort vorher ein längliches Playoyposter in Animalprint hängen (passend zur einrichtung), aber da ich Playboy nicht mehr mag (außer Playboy Bettwäsche :D) musste das Poster echt ab!
Habe dann meine sämtlichen Beauty/Lifestyle Magazine zusammengekramt und die ganzen Frisur/Mode & Werbe Sachen rausgetrennt & an die Kleiderschranktür geklebt :-)
So sieht nun das Ergebnis aus:

Also mir gefällts total :-)
Das auschneiden/trennen und dran kleben hat schon lange gedauert, da ich viele Der "Poster" extra zuschneiden musste damit sie auch genau die Tür ausfüllen :)

habe dann auch gleich in meinem Kleiderschrank vor eines der Regalreihe den Lacoste Vorhang gehangen (habe Ich schonmal ein Artikel zu verfasst):

Sieht aufjedenfall ordentlich aus & man sieht nicht gleich wenn in den Regal-Fächern Klamottenchaos herrscht :D haha

Federschmuck

Ich LIEBE ihn! Federschmuck :-) Er peppt jedes outfit auf! Allerdings nur, wenn er in schlichten Farben gehalten ist und nicht kunterbunt so dass er als Karnevalschmuck durchgehen könnte :-D Ich war lange auf der Suche nach Geschäften, in denen es tollen Federschmuck gibt wurde allerdings bisher nur bei Primark & H&M fündig! Also wenn ihr noch mehr Geschäfte kennt, her damit! :-)
Hier mal meine bisherige Federschmucksammlung:

links oben Braun-beige-schwarze Ohrringe von H&M, dadrunter schwarz goldene Feder Ohrringe & ein braun bronze farbenes Federarmband.
Dann 3 Federketten (1.Gold Braune Federkette, 2.Silberne Kette mit schwarzen Federn, 3.Silberne Kette mit Grauer Feder, 4. Braun Beiges "Haarband")
Bis auf die ersten Ohrringe die von H&M sind, sind alle Sachen von Primark! :-)



Dieses Feder "Haarband" ( Ich weiß nicht wie man das nennt ) fand ich echt schön und habe ich bisher auch noch nirgends gesehen :-) habe mal ein paar Bilder damit gemacht :-) :

Die Federn in meinen Haaren auf den Bildern zu sehen ist schon leicht wie ein Suchbild haha Bei braunen Haaren sehe das Band sicher besser aus, aber ich musste es trotsdem haben ;-)