Samstag, 20. Februar 2016

Gewinn von der lieben Vanessa! :-)

Hallo Ihr Lieben :-*
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Endlich komme Ich dazu den Gewinn von der lieben Vanessa zu bloggen :-)

Ich war wirklich begeistert, denn als das Paket ankam hatte Ich ja die Extentions & die Wimpern erwartet, allerdings hatte Ich noch weitere Produkte dabei die für die Extensionspflege perfekt geeignet sind.
Vanessa teilte mir mit, dass die Produkte zusätzlich dazu gelegt wurden, als Entschuldigung, da der Versand etwas länger gedauert hatte! Nun aber genug geredet, Ihr möchtet die tollen Sachen sicher sehen :-)
Gewonnen hatte Ich bei der Vanessa 100% Echthaar Extensions von Rubin Extensions und zwar als Einteil mit der etwas neueren Haar Band Methode! 
Man hat die ganzen Haare also als ein Teil & befestigt sie mit einem Band dass an den Extensions bereits befestigt ist:
Das Band ist schön stabil & transparent und es ist sogar ein Ersatz Band mit dabei gewesen :-)

Da Ich nicht so gut erklären kann wie man die Haare genau befestigt hier ein Video:

Wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt glänzen die Haare super schön & sind echt weich und hochwertig!

Was Ich allerdings vergessen hatte & mir erst nach dem auspacken des Paketes  eingefallen ist, ist dass Ich ja Ende Dezember beim Friseur war & mir die Haare hab färben lassen... Die Extensions hatte Ich mir in Honigblond ausgesucht, die Farbe ist jetzt viel zu hell für mich!
Links meine Haare & rechts die Extensions.
Deswegen kann Ich euch leider keine Tragebilder zeigen, da das echt doof aussieht :-D Aber zum Glück sind die Extensions Echthaar & somit kann Ich sie färben, was Ich definitiv tun werde! Somit müsst Ihr leider auf Tragebilder noch etwas warten.

Allerdings kann Ich euch schon zeigen wie das mit dem Band ist bzw. ob man es wirklich nicht sieht:
Das ist von der einen Seite & Ich finde man sieht echt gar nichts von dem Band!
& das ist von der anderen Seite! Man sieht das Band nur leicht an der Stelle zwischen dem Ansatz wo die Haut ist, aber das fällt echt so gut wie gar nicht auf! Man hat außerdem das Gefühl, dass die Extensions super fest mit dem Band sitzen!

Nun möchte Ich euch auch noch die tollen Produkte zeigen die für die Extensions mit dazu getan wurden:
Ein Extra Hair Extensions Shampoo was mega gut riecht!
& ein Spray Conditioner auch extra für Extensions! :-)

Was auch nicht fehlen darf ist natürlich eine Extensions Bürste:
Ich glaube mit dem super Starter Pack kann echt nichts mehr schief gehen! :-)

Zu guter letzt möchte Ich euch natürlich auch die Wimpern von Rubin Extensions nicht vorenthalten:
Die Vanessa hat mir ganze 5 Pakete geschickt, WOW! :-) Auf dem Bild seht Ihr nur 4, da meine Schwester die Wimpern so schön fand, dass Ich Ihr auch ein Packet zum ausprobieren gegeben habe :-) Die Wimpern sind wirklich der Hammer, total mein Geschmack! Nicht zu auffällig, allerdings schön dicht & lang so wie Ich es perfekt finde! Ich wurde auch nach dem ausprobieren nicht enttäuscht:

Wie findet Ihr das Ergebnis?
Ich bin jedenfalls begeistert! :-)

Seit bitte nicht so kleinlich wie Ich die Wimpern geklebt habe, Ich trage Fake Lashes unter der Woche nicht, hab also nicht so viel Übung  :-D

So & zum Schluß geht noch ein Rieeeeeesen Großes DANKESCHÖN an die liebe Vanessa für die tollen Produkte & an Ihre ganze Mühe und Übermittlung an Rubin Extensions wegen des verspäteten Versand des Paketes! :-**

Du hast mir mit dem Gewinn eine super große Freude bereitet <3 Fühl dich gedrückt!!!

15 Kommentare:

  1. Wow die Echthaar Extensions sehen fantastisch aus *_* Die glänzen so schön. Die Wimpern sehen auch richtig schön aus. Ich bin leider zu blöd um Fake Lashes dran zu machen haha :-D Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde Ich auch :-)
      Haha das ist nur Übungssache, am Anfang hab Ich so lange gebraucht & nur mit Pinzette geschafft, jetzt geht es schon schneller & ohne Pinzette :-D

      Danke :-*

      Löschen
    2. Ich habe es auch mal mit Pinzette probiert, aber nicht auf die Reihe bekommen xD


      Haha ja Männer können sich anscheinend wirklich mehr merken, als wir denken :D Ich hingegen bin manchmal sehr vergesslich xD
      Das stimmt Nymphensittiche sehen wirklich sehr süß aus mit den Bäckchen. Meine reagieren immer total auf andere Vögel oder auch auf Handy klingeln im Fernsehen xD
      Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
      Ja das ist wirklich eine mega lange Zeit ;D
      Schade, dass du momentan kaum Zeit zum lesen hast :(
      Ich habe mich noch nie so über Bücher aufgeregt haha :-D

      Löschen
    3. Haha okay :-D

      Ja wir unterschätzen die Männer wohl manchmal :-D
      Haha wie süß!!!
      Ja echt schade aber heute habe Ich mal wieder etwas Zeit gefunden :-)

      Löschen
    4. Das ist schön, das du heute mal wieder Zeit gefunden hast :)

      Jaa der Film ist echt super, habe ihn zum ersten Mal gesehen :D
      Arielle ist soo toll <3 War mein Lieblingsfilm als Kind :)

      Löschen
  2. die Wimpern sehen klasse aus *_* schade, dass du jetzt eine andere Haarfarbe hast, vielleicht kannst die Extensions ja trotzdem nutzen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde Ich auch hehe
      Ja natürlich, ich werde sie mir umfärben!

      Löschen
  3. Die Wimpern sehen ja mal echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke den hatte ich natürlich =) Ja solche Events sind schon immer ganz besondere Erlebnisse.
    Dankeschön, echt ein super Gewinn =)
    Schmeckt auch echt lecker =) Würde mich freuen wenn du es mal nachkochst =P

    Ich hatte ein wirklich tolles Wochenende, wenn auch wieder mal viel zu kurz :D
    Glückwunsch zum Gewinn, hatte auch mitgemacht weil es so klasse war, aber ich gönne es dir natürlich von Herzen <3
    Die Extensions sehen echt super aus.
    Die zusätzlichen Produkte sind echt tolle Zugaben =)
    Oha die Wimpern sehen echt mega aus *-* Über die hätte ich mich auch Meisten gefreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich hehe
      Ja klar mache ich bei gelegenheit, hoffentlich kriege ich es so gut hin wie du ;-)

      Ja wochenenden sind leider immer zu schnell rum :-/

      Danke :-*
      Ja der Gewinn ist einfach toll!
      Die wimpern sind echt ein Traum!!

      Löschen
  5. Wooow was für tolle Sachen!! Die Extensions sehen echt schön aus, gut man muss sie noch färben, aber ich freu mich schon auf das Ergebnis! Die Wimpern sehen hingemacht noch besser aus :) Steht dir super Süß ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe :-)

      Ich freue mich auch schon drauf!
      Die Wimpern sind echt top hehe

      Löschen